Der Töff ist aktuell zerlegt.
Legal offen mit 43kW eingetragen im Fahrzeugausweis. (Die meisten richtigen Supermoto kann man leider nicht legal offen fahren in der Schweiz, zb KTM EXC und die meisten Huskys)
Ich wollte den komplett restaurieren über den Winter aber habe einfach zu wenig Zeit für das Projekt. Alle Teile sind gereinigt und sauber verpackt und angeschrieben. Kleinteile alle in Minigripbags und beschriftet. Nicht verrostet, wurde immer drinnen trocken gelagert. Alle teile wurden auf ein Mal von mir in schachteln Verpackt in der Garage und zum jetzigen Lagerort gebracht, wo sie noch heute sind. Daher sind alle Teile vorhanden.
Ich habe noch ein komplettes neues Plastikkit dazu mit allen Verschalungsteilen.
Grosse Bremse ab Werk.
Hat Euro Norm 1, Original Auspuff tönt heftiger als viele sport ESD bei neueren Motorrädern.
Wurde vom Vorbesitzer nur auf der Strasse gefahren.
Typenschein X. Blinker sind nicht obligatorisch bei der. Es dürften aber angebracht werden. Daumenschalter vorhanden.
Die SMR 510 ist grösstenteils original. Motor ist einer in gutem Zustand von einer SMR510 von 2009 (mit Schauglas).