Zu verkaufen steht meine immer treue Fat Boy EVO 1340.
Den Umbau von Original zum jetzigen Zustand wurde in diesem Winter durchgeführt.
Alles eingetragen und ab MFK.
Töpfe offen aber nicht zu laut. Originale Töpfe ebenfalls dabei.
Es sind PM Bremszangen montiert.
Bei ernsthaftem Interesse kann die Harley natürlich besichtigt und probegefahren werden.
Preis ist in einem normalen Rahmen verhandelbar!
Wichtiger Hinweis (Rechtliches):
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Sachmängelhaftung und Garantie. Eine Rücknahme, ein Umtausch oder nachträgliche Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Mit dem Kauf erklärt sich der Käufer ausdrücklich hiermit einverstanden.