Dieses hübsche grüne Sommerkleid mit schwarzem Blumenmuster umschmeichelt den Kugelbauch und ist schön luftig. Damit ist es ideal für die Schwangerschaft in der Sommerzeit.
Ich hab es sehr gerne getragen :).
Die Grösse ist ca. S (Grössenschildchen fehlt, aber ich trage normalerweise S).
Könnte bei mir in Oberwil BL anprobiert werden.
Gegen Übernahme vom Porto kann ich es gerne auch verschicken.
Bezahlung via Twint möglich.
Wir haben noch ein paar Sachen für SS, Stillzeit und Baby, die wir gerne günstig weitergeben würden - noch nicht alles hats auf tutti geschafft, also einfach anfragen ;)