Guten Tag
Ich verkaufe hier mein geliebtes Pony Töffli. Ich habe viel Zeit und Geld investiert. Das Töffli läuft sauber und hat viel Kraft bergauf.Ich habe viele neue Teile verbaut; Neue Reifen, Stossdämpfer Zylinderstehbolzen und noch vieles mehr. Der Zylinder wurde leicht geportet " Überströhmer, Auslass". Das Töffli wird mit einem Sis Auspuff verkauft, nicht mit dem Rennauspuff von den Bildern! Das Töffli verliert kein Öl! Das Töffli wird natürlich mit den Seitenverkleidungen verkauft. Für weitere Bilder oder wenn Sie Fragen haben bin ich eigentlich immer erreichbar. Bitte hier auf Tutti schreiben. Ich hätte Freude, wenn das Töffli einen neuen Besitzer bekäme. Km und Erstzulassung stimmen nicht! Mit freundlichen Grüssen Laurenz