Da ich auf ein anderes System umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine ganze Fujifilm Ausrüstung. Ich verzichte darauf die ganzen Specs aufzulisten.
Das Objektiv befindet sich in einem wirklich sehr schönen Zustand. Es wurde am 11.03.2025 bei Digitec gekauft, der Kaufbeleg mit Garantielaufzeit (24mt.) wird mitgegeben.
Bei Fragen einfach fragen. Besichtigungen - mit ernsthaftem Kaufinteresse - sind möglich. Preisverhandlungen nicht, der Preis ist sehr tief angesetzt.
Preisverhandlung akzeptiere ich nur dann, wenn mehrere Teile aus der Ausrüstung gekauft werden :)