Ich löse mein Aquarium nach ca. 19 Jahren auf, es ist ziemlich veralgt. Das Material* wird wohl kein Abnehmer mehr finden, aber ich wäre froh, wenn jemand die betagten Fischchen übernehmen könnte - bitte melde dich, wenn es für dich möglich ist. Ich wohne in Pfungen (bei Winterthur). Am liebsten möglichst rasch.
Ichh habe hier 5.- reingetan weil hier viele Idioten sich melden, wenn ich etwas gratis ist: Natürlich ist es gratis bei Abholung (inkl. Futter, und etwas Frostfutter was ich noch habe). Bei Anfragen, verwende bitte das Wort, wo es abzuholen ist resp. die Ortschaft, dann weiss ich, dass du das hier gelesen hast; ohne diese Angabe werde ich deine Anfrage ignorieren.
Das Material kann man natürlich haben, wenn du willst, sonst entsorge ich es anschliessend:
* ein 240L-Aquarium (diverse Kratzer in Scheiben aber immer noch voll dicht, L 100cm x B 40cm, H 60cm)
* eine Aussenpumpe CristalProfi e1501 greenline
* zwei LED-Lampen (siehe Fotos)