Verkaufe meine Stomer St2 Rahmengrösse M, da ich ihn einfach viel zu wenig benutze.
Der Akku wurde dieses Jahr professionell revidiert bei accufit, somit ist noch eine laufende Garantie bis ende Februar 2027. Rechnung und Garantieschein sind vorhanden. (Bild 5)
Der Schlüssel, der Ausweis und das Ladegeräte ist natürlich auch vorhanden inklusive Originalverpackung.
Vorder- und Hinterreifen wurden auch gerade gewechselt.
Das E-Bike weisst diverse Gebrauchsspuren auf funktioniert aber tiptop.
Am besten überzeugst du dich bei einer Probefahrt selber von vielleicht deinem nöien E-Bike.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Preis ist verhandelbar.
Bitte nur bei echtem Interesse melden und mit realistischen und fairen Angeboten.