Privatunterricht Italienisch

32.-

13.05.2019
Cours et formations
Berne, 3006
Ich biete:

Privatlektionen für Italienisch - in Bern und Umgebung - passend für jedes Alter, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, individuell oder für Kleingruppen.

Nachhilfe, Prüfungsvorbereitungen, Hausaufgaben, Lektorat und Korrektorat, Grammatik, Literatur, italienische Kultur und freie Konversation.
Die Lektionen können natürlich individuell auf deine Interessen abgestimmt werden.

Ich bin italienische Muttersprachlerin, 24 Jahre alt, italienische Linguistin und unterrichte bei mir zu Hause in Bern (Obstberg) oder natürlich bei dir.

Ich habe viel Erfahrung mit Nachhilfe und Unterrichten, und bin sehr freundlich und absolut geduldig (auch wenn sich der Erfolg mal nicht sofort einstellen sollte).

Ich freue mich auf ein tolles Lernerlebnis mit dir,
Beatrice
bitte per Mail kontaktieren
Type
Offres
Prix CHF
32.-
NPA
3006
Liens sponsorisés
Retenir

Beatrice

3006, Berne
Payer plus facilement et plus rapidement avec TWINT.
En savoir plus.