Klavier- Unterricht für Kinder & Erwachsene

50.-

20.01.2020
Berne, 3001
Ich heisse Szymon Zielinski und studiere Klavierpädagogik im Masterstudium an der Hochschule der Künste Bern. Ich unterrichte sowohl Anfänger, helfe ihnen erste Schritte zu machen und die Geheimnisse der Musik zu erforschen, als auch Personen, die schon Erfahrung haben und ihre Lieblingsstücke und Melodien erlernen wollen. Ich habe Erfahrung im Lernen mit kleinen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

^Gratis-Probelektion

Kontakt: Szymon Zielinski

Ort: Gebäude von der Hochschule der Künste Bern Papiermuhlestr. 13h/ Ostermundigenstr. 103
oder bei Ihnen zu Hause

Sprachen: deutsch, englisch, polnisch

Preis:
30 min / 30.-
45 min / 40.-
60 min / 50.-
Type
Offres
Prix CHF
50.-
NPA
3001
Liens sponsorisés

Szymon Zielinski

3001, Berne