WG-Zimmer in Bern-Bethlehem zu vermieten

600.- par mois

29.11.2021
Berne 27, 3027
Das Zimmer ist in einer 3.5-Zimmerwohnung, unmöbliert, verfügt über einen Teppichboden und ist 10m2 gross. Zur Wohnung gehören eine geräumige Küche, ein gemütliches Wohnzimmer, einen Balkon und ein Badezimmer mit Badewanne. Zudem leben noch 2 süsse Hauskatzen in der Wohnung. Im Preis sind alle Nebenkosten inkl. Internet inbegriffen. Im Umkreis von 5min zu Fuss hat es etliche Einkaufsmöglichkeiten, der Wald ist nur 10min zu Fuss entfernt und auch der öffentliche Verkehr ist innert wenigen Minuten erreichbar.

Ich (m) bin 34 Jahre jung und arbeite als Verkäufer in einem Fotogeschäft. In der Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, fotografiere viel, höre viel Musik und seh mir gerne Filme an.

Ab 1. Februar 2022 suche ich eine Mitbewohnerin für ein gemütliches Zusammenwohnen. Freue mich auf Deine Nachricht.
Type
Offres de location
Loyer CHF
600.- par mois
Surface
10m²
Adresse
Looslistrasse 73, 3027 Bern
NPA
3027
District
Berne
Liens sponsorisés

Manuel Dürst

Berne 27, 3027
ImprimerAcheter et vendre de façon sûre