Hallo, wir suchen für unsere zwei Senegal Papageien ein neues zu Hause. Sie sind beide sehr alt, etwa 30 Jahre. Namen sind Laura und Chako. Ein männchen und weibchen.
Sie sind handzahm, doch bei fremden können sie scheu sein. Sie gewöhnen sich, nach einer Zeit. Sie müssen getrennt gehalten werden. Die beiden sind gratis abzugeben. Auf Wunsch kann man auch 2 Käfige und Zubehör haben.
Wir erwarten, dass sie schon Erahrungen haben mit Vögel und sie wissen wie man sich um sie kümmert und handhabt. Sie müssen bereit sein regelmässig in Kontakt mit der ursprünglichen Besitzerin zu bleiben. Darunter zu verstehen ist, Fotos/Videos senden und bereit sein für Besuch evtl 1x im Jahr.