Ciao zämä,
schweren Herzens löse ich mein Aquarium auf und gebe zudem auch meine geliebten Fische günstig / gratis ab.
Aquarium:
Beim Aufbau handelt es sich um eine Spezialanfertigung von "Fessler Schreinerei & Aquaristik" von 2015.
Jedoch müsste der obere Teil des Möbels ersetzt werden (durch einen Schreiner möglich), da dort Wasser eingedrungen ist (Leck war in der Kupplung der Zuleitung). Der Rest in einwandfreiem Zustand, inkl. Zubehör.
Tanganjikasee-Cichliden:
- 17x Neolamprologus marunguensis (6x ca. 11-Jährig, 11x div. Nachzuchten verschiedenen Alters => 3 «aktive» Paare)
- 1x Neolamprologus leleupi (gelb) (ca. 2-jährig)
- 1x Neolamprologus buescheri (ca. 11-jährig)
Bei Fragen kontaktiert mich bitte einfach und dann können wir am besten einen Besichtigungstermin vereinbaren und dies gemeinsam anschauen.
=> Ich gebe das Aquarium auch sehr gerne jemandem weiter, welcher mit der Aquaristik beginnen möchte!
Nur Selbstabholer (Malans GR)