Habe das ipad vielleicht 20x benutzt. Ich dachte für meine Arbeit ist iPad super, aber eine wichtige App kann ich da nicht herunterladen.
Daher heisst es für mich wieder MacBook. :)
Das ipad ist wie brand neu.
Keine Gebrauchsspuren, wirklich wie neu.
Alles zusammen hat mir damals inkl Magic Keyboard und Stift 1470.-Fr gekostet. Gebe es gerne für 1200.-Fr ab.
Das waren meine Kosten, habe noch alle Belege falls benötigt wird:
Ipad: 1042.-Fr inkl 2 Jahre AppleCare+
Magic Keyboard: 299.-Fr
Pencil Pro: 129.-Fr
Wer etwas einzelnes möchte, kann gerne anfragen. :-)