DER BRUMMBÄR

8.-

07.12.2018
Films
Appenzell, 9057
RECHTSANWALT TITO MACHT AUF EINEM FLUG VON NEW YORK NACH ITALIEN UNFREIWILLIG UND EHER WIDERWILLIG DIE BEKANNTSCHAFT DER ATTRAKTIVEN MARY.
MARY STECKT IN ARGEN SCHWIRIGKEITEN, DENN SIE WIRD VON GANGSTERN BEDROHT, DIE AN DAS VERMÖGEN IHRES VERSCHWUNDENEN MANNES WOLLEN.
IN IHRER NOT WENDET SIE SICH AN TITO... DER ALTE BRUMMBÄR ZEIGT SICH WENIG HILFSBEREIT. ES BEDARF SCHON IHRER GANZEN WEIBLICHEN ÜBERREDUNGSKÜNSTE, UM DIESEN MIT DEM CHARME EINER KLOSETTBÜRSTE AUSGESTATTETEN BRUMMBÄREN DAZU ZU BRINGEN, IHR BEIZUSTEHEN. LANGSAM BRÖCKELT DIE RAUE SCHALE DIESES BRUMMBÄREN UND ER ENTDECKT, DASS DIESES WUNDERBARE WESEN AUCH SEINE REIZE HAT.

MIT ADRIANO CELENTANO UND DEBRA FEUER!

DIE DVD IST IN TOP ZUSTAND!

SIE KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!
m.r.
DVD
Type
Offres
Prix CHF
8.-
NPA
9057
Liens sponsorisés
Retenir

m.r.

9057, Appenzell