Hi zusammen,
ich verkaufe mein geliebtes Wingfoil-Board mit 75 Litern ein echtes Spaßgerät auf dem Wasser!
Es hat nur leichte Gebrauchsspuren (u. a. ein kleiner Fleck an der Seite), ist aber absolut top in Schuss: keine Schäden, keine Brüche, keine Reparaturen.
Das Board gleitet schnell an, ist super ausbalanciert und macht sowohl auf dem See als auch in den ersten Wellen richtig Laune. Wenn du ein Board suchst, das dir sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist das hier genau das Richtige.
Meldet euch gern bei Fragen!
Hang loose,
Swen