Verkaufe meine Kawasaki Ninja 400. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand und ist frisch von der Prüfstelle abgenommen worden.
Umbauten:
Grüne Lenkerenden
Kurzer Kennzeichenhalter
Kleine Blinker hinten
Bremshebel
Kupplungshebel
An der Seite hat sie ein paar kleine Kratzer, die aber kaum auffallen (siehe letztes Bild).
Bei Interesse gerne melden.