Verkaufe hermit meine fachmännisch top umgebaute Harley.
Habe sie letztes Jahr gekauft und musste nach nur 2t km vestellen das es für micht nicht das richtige Bike ist.
Die Harley fährt einwandfrei, hat alle Beiblätter und ist ein wahrer hingucker.
Auch der Sound kommt durch die Auspuff-Anlage nicht zu kurz.
Umbau;
T-Bar Lenker, 2in2/3Zoll Kesstech Auspuff Shotgun-Low Exhaust System, verstellbare Federbeine, Led Scheinwerfer und Blinker, Pilzluftfilter, Gabelcover, Fussrasten, Griffe, Spiegel, Sattel, Kennzeichehalter, div. Teile schwarz, Wegfahrsperre mit Diebstahlwarnanlage, spez.Scheinwerferverkleidung mit Windschutzscheibe und Sound Bluetooth Anlage.
Mache keine Umtausche und auch kein Leasing.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Danke