Diese Klimaanlage stand zwei Jahre verpackt im Keller, bevor wir sie im Sommer doch mit nach Slowenien genommen haben, da Temperaturen von über 40 °C vorhergesagt wurden.
Wir haben festgestellt, dass sie sehr gut funktioniert und den Wohnwagen deutlich herunterkühlt. Wir brauchen das allerdings nicht. Uns genügt Durchlüften, wir mögen es warm.
Für alle, die es nicht so warm mögen wie wir, ist das aber eine ganz tolle Sache.