Ich verkaufe mein selbstgemaltes Bild vom F1 Red Bull Racing Wagen.
Es wurde mit Acryl gemalen.
Ich habe leider keinen Platz mehr dafür und würde es gerne an jemanden abgeben, der freude daran hat wie ich.
Die Masse des Bildes sind 80cm x 30cm.
Muss abgeholt werden in Raum Dietikon oder Raum Zug.
Preis Verhandelbar.