Mit dem Dnepr habe ich viele schöne Ausfahrten und Momente erlebt. Jetzt ist es Zeit, dass jemand anderes ihn übernimmt. Vieles ist neu gemacht: Motor, Bremsen oder Zündung. Der Setienwagenantrieb funktioniert und er wurde vor etwa drei Jahren neu gespritzt. Anschauen lohnt sich.