Verkaufe mein mobiles Klimagerät, da ich es nicht mehr brauche. Ideal für die heissen Sommertage.
Klimagerät funktioniert einwandfrei.
Als Zubehör sind noch weitere Schläuche vorhanden gemäss Bild.
Klimagerät kühlt bis auf 16°C, oder kann über den Winter auch als Luftentfeuchter verwendet werden.
Neupreis ca 750.-