Gartenmöbel Minorca 8-Sitzer Weiss/Beige
Verkaufe meine Gartenlounge Minorca für 8 Personen in Weiss/Beige.
Die Möbel wurden vor ca. 1,5 Jahren gekauft, jedoch kaum benutzt und sind daher in sehr gutem Zustand.
Immer mit Schutzhülle geschützt (bei Regen & im Winter)
Neue Sitzkissen inklusive nie benutzt
Nur leichte Gebrauchsspuren an Tisch und Stühlen
Einige Schraubenabdeckungen fehlen (nur optisch)
Die Möbel sind bereits auseinandergebaut und im Keller verstaut somit sofort abholbereit nach Absprache in Gebenstorf.
Nur Abholung möglich.
Bei Fragen gerne melden.