Verkaufe meinen treuen Begleiter in gutem Zustand. DSG Service regelmässig gemacht. AHK abnehmbar. 4x4
Bekannte Mängel:
- Stabi Aufnahme klappert seit kurzem, ist aber gut fahrbar
- Radio geht nur wenn es Lust hat
Kotflügel wurden ersetzt (bekanntes Passat Rost Problem),
alle Quittungen seit 2017 vorhanden, 2 Schlüssel, 8-fach bereift mit Felgen.
Noch der gute 2.0 TDI ohne AdBlue, Euro 4 daher Messungsfrei beim vorführen. Advanced Ausstattung, Sitzflanken und Flächen tiptop .
Fragen mit letzter Preis und komme morgen holen für 500.- werden nicht beantwortet.