Unsere Kita verkauft 2 Tische (90x200 cm) und insgesamt 15 Stühle.
Pro Tisch hätten wir gerne 150., pro Stuhl 10..
Wenn jemand alles zusammen nimmt, würde ich alles für 450. abgeben. Preis Verhandelbar
Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennst, meldet euch gerne
Auch möglich nur ein Tisch mit 7 oder 8 stühlen