Hochwertige Stereoanlage (High-End) aus Schweizer Produktion mit Kultstatus. Für Audio-Liebhaber, Klangtüftler oder Dein Tonstudio. Die Anlage wurde 1998 gekauft und bietet bis heute einen sehr klaren, kraftvollen und detailreichen Klang.
Komponenten:
CD-Spieler CD 15 (Neukomm)
Vorverstärker CA 15 (Neukomm)
2× Stereo-Endstufe DPA 15 (Neukomm)
Fernbedienung IRX 16 II
Lautsprecher Piega P10 (Paar)
Diverse hochwertige Kabel (inkl. Goldbananas etc.)
Externe IR-Verbindung
Plexiglas
Zustand:
Gepflegt und voll funktionsfähig. Normale altersbedingte Gebrauchsspuren vorhanden, einen Hick an oberen, hinteren Ecke eines Lautsprechers (s. Foto), technisch einwandfrei soweit bekannt.
Klang:
Sehr hochwertiger, neutraler und präziser Klang. Die Anlage eignet sich ideal für Musikliebhaber, die Wert auf gute Audioqualität legen.
Sonstiges:
modernisierbar mit Streamer an den CA 15
Anlage ist vollständig demontiert, Fotodok wie anzuschliessen vorhanden
Probehören möglich
Verkauf bevorzugt komplett
Nur Abholung (Lautsprecher sind gross und schwer)
Standort: Oberwinterthur