Wir verkaufen unseren Whirlpool wegen Nichtgebrauch.
Er bietet Platz für 5 Personen.
Da er irgendwie etwas Wasser verliert, wird er als defekt verkauft.
Das Cover,der Lifter und die Umwälzpumpe sind noch relativ neu.
Der Pool muss mit einem kleineren Kran aus dem Garten gehoben werden.( Hätte eine passende Firma ganz in der Nähe)
Bei Fragen bitte melden.
Da Privatverkauf keine Garantie.