Im Februar 2026 gekauft und 4x genutzt. Wegen kürzlich entdeckter Histamin Empfindlichkeit reduziere ich die Menge an fermentierten Lebensmitteln und verkaufe daher den Gärautomaten.
Er funktioniert bestens und ist platzsparend und sehr einfach zu handhaben.
Der FP-205 kann kontinuierlich verwendet werden, um konstante Temperaturen von ca. 21 °C bis 90 °C zu bieten.
Habe ihn für Sojajoghurt, Kefir und Tempeh genutzt.
In Baar abzuholen.