Schöne Kawa Zephyr 750 zum fertigstellen.
Vergaserbank komplett revidiert, Ultraschallgereinigt, Bremssättel komplett revidiert, neue Stahlflexbremsleitungen, bereits entlüftet, Gabelservice gemacht, diverse Teile aufgearbeitet, Unterdruckschläuche erneuert, neuer Lufi, Sicherungen neu, Tiefenreinigung.
Noch zu tun. Neue Lampe montieren (vorhanden) oder aktuelle, Ölwechsel (Filter und Kleinteile vorhanden, Vergaser einstellen und Synchronisieren. Die Speichenfelgen sind montiert. Wer es perfekt will lässt diese neu einspeichen. Es ist nicht mehr viel und man hat ein grundsolides und optisch tolles Motorrad. Tolle Basis für Café-Racer-Umbau, das nervige ist (fast) gemacht.
Dazu gibt es zwei Kisten mit Ersatzteilen.
Sie springt an, läuft aber noch grottig (wie erwähnt, Vergaser muss eingestellt werden).
Sie muss abgeholt werden inkl. Ersatzteilekisten. Werkstattbuch gibt es dazu.
Weitere Fotos bei Kontaktaufnahme.