Da ich demnächst nochmal ein Studium beginne, muss ich mich leider von meiner Fatty trennen. Studiengebühren und so... Die Harley befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat von mir erst vor 400km einen frischen Ölwechsel bekommen. Alle Services vorher wurden bei Harley Bächli in Zürich durchgeführt. Seit der letzten MFK hat sie ca 1500km gesehen. Zu den Besonderheiten dieser Schönheit:
- Akrapovic Auspuffanlage (Sehr selten - mit Beiblatt - Original gibts dazu)
- Original Harley Digital Tacho mit Drehzahlmesser
- Mustang Wide Touring Solo Sitz (Extrem bequem)
- Arlen Ness Grips
- HeinzBikes 3in1 mini Blinker
- Seitlicher Kennzeichenhalter mit ABE
- fast neue Metzeler Cruisetec (Der beste Harley Pneu auf dem Markt)
- 2,5 Inch Tanklift
- gefrästes Harley Schaltgestänke & Kupplungshebel
- Verbreitertes Fussbremspedal
- Saddlebag auf der linken Seite
- Ablage auf dem Soziusplatz (Die Originale Sitzbank gibts dazu)
Alles Umbauten sind absolut MFK konform und machen diese Harley zu einem bequemen und trotzdem saucoolen Cruiser. Der Sound der Akrapovic ist einfach klasse, aber nicht übertrieben laut. Probefahrten sind nach Absprache möglich. Zusätzlich lege ich noch ein neues Blinkersteuergerät mit 2 nagelneuen FOBs. (Muss nur noch beim Händler getauscht und codiert werden für Keyless-Go) Nächste MFK ist 09/26 - ihr cruist also noch entspannt den Rest des Sommers durch.
Bei ernsthaftem Interesse kann man sicher auch noch über den Preis sprechen.