Ich benutze das Piano nicht mehr, deshalb wird es verkauft. Es funktioniert noch einwandfrei. Ich habe es damals für etwas mehr als 700.- gekauft
Zum abholen.
Ich liebe den Klang dieser Gitarre aber die Gitarre ist mir zu gross und wird deshalb verkauft.
Alles was auf den Bildern ist gibt es mit dazu.
Zum abholen.