Verkaufe hier mein altes pöstler Si der Rahmen ist noch in einem guten Zustand aber muss aber neu hergerichtet werden. Es hat ein bisschen Rost im Tank und hinten am heck auch. Die Gepäckträger sind noch im guten Zustand.
Verkaufe hier mein Puch Maxi N mit Ausweiss. Der Rahmen ist in einem guten zustand er hatte aber mal ein Riss aber der wurde verschweisst und Rost hat es auch nicht.
Für 68 fr kann man noch verstärkungen für hinten dazu kaufen
Verkaufe hier mein Deps 3 Zylinder mit Zylinderkopf der KoBo misst 10mm. Er ist neu noch nie gebraucht dafür einfach bisschen dreckig.
Dazu kriegt man noch:
einem 28mm und 22mm flanch für den ausslass, und noch Kolbenringe und Kolbenbolzen