Verkaufen Stromaggregat Honda EU20i, auf Gas betrieben.
Funktioniert einwandfrei und regelt perfekt. Das Gerät ist praktisch wie neu und lief maximal 23 Stunden.
Im kalten Zustand ist es etwas schwerer zu starten. Eventuell müsste es von einem Fachmann kontrolliert werden, oder man zieht einfach ein paar Mal mehr am Starterseil und lässt es so wie es ist.
Bitte keine Preisdrückerei.
Es handelt sich nicht um einen Notverkauf, daher ist der Preis nicht verhandelbar.