Zu verkaufen steht eine Fujifilm XT-4 die ich 2023 Erworben habe, aber insgesamt trotzdem nur um die 2.000 Auslösungen gemacht hat.
Verkaufsgrund ist das nicht benutzen und herumstehen der Kamera.
Bei Fragen gerne Melden, ein Beweisfoto zu den Auslösungen der Kamera kommt später noch.