Expédier un article
Nouveau
Messages

Toutes les annonces de Stefanie

Sur tutti.ch depuis 07.05.2023

1 annonces

Trier selon

PRONOVIAS Prinzessinen-Hochzeitskleid (BARROCO), Grösse 36
4
Wabern, 3084, 09.06.2026

PRONOVIAS Prinzessinen-Hochzeitskleid (BARROCO), Grösse 36

PRONOVIAS Traum-Hochzeitskleid (Model BARROCO) Mein märchenhaftes Hochzeitskleid sucht eine neue Bride-to-be zum glücklich machen :-) Bei dem Traumkleid handelt es sich um das Model BARROCO aus der Kollektion Glamour der Marke PRONOVIAS (Originalpreis: CHF 2900.-). Das Kleid ist schulterfrei, passt sich aber aufgrund eines in die Corsage eingenähten breiten Gummibands mit verstellbaren Haken (wie bei einem BH) der Körperform ideal an, sitzt deshalb den ganzen Tag perfekt und zaubert ein schönes Dekolleté. Von der Corsage bis zum Rock ist das Kleid mit einem zarten floralen Muster aus Chantilly-Spitze und weissen Pailletten und Perlen bestickt. Den Rücken ziert ein wunderschöner Knopfverschluss, der allerdings nur der Dekoration dient, da das Kleid simpel per Reissverschluss auf- bzw. zugemacht werden kann. Das Kleid ist elfenbeinfarben (ivory) und ist in der Grösse 36 (fällt normal aus). Die Schleppe, die das Original-Kleid ziert, wurde entfernt; das Kleid ist somit rundum gleich lang und wurde etwas verkürzt. Die abgeschnittenen Tüllschichten habe ich jedoch behalten und können daher jederzeit wieder angebracht werden, wodurch das Kleid etwas länger wird. Ich bin 1,67m gross und habe Schuhe mit einem Absatz von ca. 9 cm getragen. Gerne gebe ich beim Kauf des Brautkleides auch den Reifrock, den ich darunter getragen habe, den Schleier und den flauschigen Umhang mit. Und natürlich habe ich für den sicheren Transport die passende Kleiderhülle. Ich habe mich den ganzen Tag und den ganzen Abend sehr wohl gefühlt, da das Kleid trotz des pompösen Rocks aus mehreren Tüllschichten sehr leicht und angenehm zu tragen ist. In der Schleppe (unten seitlich) befindet sich ein kleines Löchlein im Tüll. Ausserdem weist der innerste Rock am unteren Rand Gebrauchsspuren auf, die mit einer chemischen Reinigung aber ausgehen sollten. Sowohl das Löchlein als auch die Gebrauchsspuren sind zudem beim Tragen nicht zu sehen, weil das Kleid so viele Schichten hat :-) Abgesehen davon ist das Kleid in einwandfreiem Zustand, es wurde mit grösster Sorgfalt getragen. Das Kleid darf gerne in Wabern BE besichtigt/anprobiert werden. :-)
690.-