Nagerstall gratis abzugeben. Wurde ca. 4 Jahre auf dem Balkon genutzt und ist in gutem Zustand. Der Käfig wurde so gut wie möglich gesäubert. Die kleine Treppe im Inneren des Geheges ist leider nicht mehr vorhanden, aber alle Kaninchen konnten ohne Probleme ohne diese nach oben springen. Der Käfig ist nicht schwer, müsste aber trotzdem zu zweit abgeholt werden.