Ich suche für mein wunderschönes Hochzeitskleid eine neue Besitzerin die es mit freude an ihrem grossen Tag tragen kann.
Die Grösse des Kleides dürfte eine 36 sein. Ich trage normalerweise +- eine 34/XS.
Ich bin 160cm gross (oder klein;-)) und hatte Schuhe mit einem 6cm Absatz an.
Die Ärmel auf dem ersten Foto sind mittels Drückknöpfen super leicht abzunehmen & wieder zu montieren. Ebenfalls können die kleinen Schleierchen hinten mittels Druckknopf abgenommen werden.
Das Kleid habe ich erst am 13.06.2026 getragen an unserem Hochzeit und ich werde es bald noch in die Reinigung bringen. Bei Interesse kann dies durch den Käufer selber gemacht werden und dann können wir selbstverständlich auch den Preis diskutieren. Das Kleid ist lediglich am unteren Teil etwas dreckig, wo es am Boden ankam.
Das Kleid habe ich im Februar 2026 bei Venzin Brautmode in Uetikon am See gekauft.
NP CHF 2000.-
Das Kleid kann bzw muss wohl fast anprobiert werden in Oberhofen.