Kaffeemaschine Gaggia Brera
Kompakt, schick und macht richtig guten Kaffee
Die Bedienung ist super einfach ein Knopfdruck und man bekommt einen Kaffee mit schöner Crema und richtig gutem Aroma. Wassertank und Bohnenbehälter sind vorne zugänglich und dadurch sehr praktisch im Alltag.
Die Edelstahlfront sieht hochwertig aus und die Maschine ist angenehm leise. Außerdem nimmt sie dank des kompakten Designs nicht viel Platz in der Küche weg. Energiesparmodus hat sie auch
Kurz gesagt: Sie sieht gut aus, macht guten Kaffee und ist unkompliziert in der Benutzung
Ich war immer zufrieden damit und habe sie sauber und gepflegt gehalten