Schweren Herzens muss ich dieses Mofa verkaufen wegen Ausweis Entzug.
Es ist mehrheitlich original es wurden nur kleine Sachen verändert. (ansaugstutzen geportet, luftfiltersieb nicht drinnen)
Sonst original und fährt ca. 45 Kmh und hat auch gut kraft. Die bremsen ziehen gut und öl sowie kuppling wurde neu gemacht
Preis VHB !