TV Ausschalter

34.-

02.09.2018
Fernseher
Zug, 6300
Wenn Du dank eines WG- oder Familienmitglieds mal wieder Mitten im Lebenstehst und Dir ansehen musst, wie Melanie die "Otten" füttert oder Sebastian Spaghetti nach einem alten Familienrezept auf nackter Haut serviert, dann bleibt Dir nicht mehr viel Zeit um Dich zu retten. Aber Du kannst es. Mit dem TV Ausschalter!

Vorbei die Zeit, in der Du erst einen harten Kampf um die Fernbedienung fechten musstest (die doofe Fernbedienung verschwindet außerdem eh immer..), unser kleines und eher unscheinbares Wunderwerk der Technik hilft Dir sofort und ist dank Schlüsselring dort, wo Du es schnell wieder findest.

Der TV-Ausschalter ist nämlich nichts anderes als eine kleine Fernbedienung, die auf Knopfdruck nahezu jedes europäische Fernsehgerät ausschaltet. Dies geschieht, indem fast alle bekannten Ausschaltcodes nacheinander per Infrarot gesendet werden. Da es natürlich sehr viele verschiedene Codes gibt, kann das Senden dieser bis zu 55s dauern. Die meisten Fernseher werden aber schon in den ersten Sekunden nach Knopfdruck abgeschaltet. Noch besser: Die meisten Fernseher können mit dem TV Ausschalter auch wieder angeschaltet werden. Trollen in beide Richtungen? Geht klar.

Wenn Du die Dunkelheit fürchtest, die entsteht, sobald der Fernseher aus ist, kannst Du einfach die integrierte Taschenlampe anschalten. Je nachdem wie oft Du Deine Mitmenschen vor schrecklichen Sendungen retten musst (oder diese für sie anschaltest) und Licht brauchst, halten die Batterien (im Lieferumfang enthalten) dann 3-12 Monate.

Dieses kleine Gerät fürs Schlüsselbund kann fast alle Fernseher ausschalten.
Mit integrierter LED Taschenlampe.
Typ
Angebote
Preis CHF
34.-
PLZ
6300
Gesponserte Links
Merken