Yogablock Blau

16.-

05.04.2022
Zug, 6300
Yogablock Blau
Für drinnen und draussen: Der Yogablock von Gorilla Sports
Den Yogablock von Gorilla Sports setzt Du liegend, hochkant oder längs als unterstützendes Hilfsmittel ein. Du kannst ihn als Sitz sowie bei Übungen zum Entspannen, Lösen von Blockaden oder Öffnen verwenden. Er dient als Verlängerung Deiner Arme, wenn es Dir anfangs noch an Flexibilität mangelt und erleichtert später bei komplexen Asanas das Dehnen.



Für Anfänger und Fortgeschrittene: Der Gorilla Sports Yogablock

Der Yogablock von Gorilla Sports ist besonders formstabil. Sein hautfreundliches Schaumstoffmaterial erfreut mit einer angenehmen Haptik und ist leicht zu reinigen. Mit dem Yogablock kannst Du Deine Asanas drinnen und draussen ausführen. Die passende Matte findest Du ebenfalls bei Gorilla Sports.



Die Details über den Yogablock im Überblick:

Verfügt über die Abmessungen 23,5 x 15 x 8 cm (LxBxH)
Erfreut durch seine stabile Form
Bis 150 kg belastbar
Ist in Blau, mit einem Gorilla Sports Logo ausgeführt
Eignet sich für Indoor und Outdoor
Material: hautfreundlicher Schaumstoff (EVA)


Die positiven Auswirkungen von Yoga

Im Yoga unterscheidet man unterschiedliche Stilrichtungen mit verschiedenen Schwerpunkten. Mit der Kombination aus körperlichen und Atem-Übungen sowie Meditationen schulst Du Deine Wahrnehmung und erhöhst Deine Konzentration. Du lernst, Dich zu öffnen, Blockaden zu lösen und Stress hinter Dir zu lassen, während Dein Körper gleichzeitig biegsamer und geschmeidiger wird.
Typ
Angebote
Preis CHF
16.-
PLZ
6300
Gesponserte Links

Bohnetsports

Zug, 6300