Urzeit-Nashorn

45.-

04.03.2019
Spielzeuge
Zug, 6300
Das Nashorn ist einer der ältesten, noch lebenden, Arten auf der Erde. Es ist für seine Größe und Stärke bekannt. Daher gibt es nicht viele Tiere, die es schädigen können und wollen. Auch wenn das Nashorn keine natürlichen Feinde hat, muss trotzdem immer auf der Hut sein.
 
Dies liegt daran, dass es leider immer noch wegen seines wertvollen Horns und seines Leders gejagt wird. Versetze dich in das Nashorn und begib dich auf die Suche nach hohem Gras und beginne zu grasen. Spaziere durch die Landschaft und genieße die Natur! Dieses Set besteht aus BanBao-Bausteinen für drei verschiedene wilde Tiere.
 
Baue mit den BanBao-Bausteinen jeweils eines der drei Creatables. Spiele mit den wilden Tieren und entdecke die spannende Welt der BanBao Creatables!
 
Das Spielset besteht aus einem prähistorischen Nashorn. (Oder einem der zwei anderen Tiere, die Du bauen kannst).

Anzahl der Steine: 295
Empfohlenes Alter: 5 Jahre +
Gewicht: 0,44 kg
Typ
Angebote
Preis CHF
45.-
PLZ
6300
Gesponserte Links
Merken