Thomas & seine Freunde Adventures Reg

51.-

28.09.2018
Spielzeuge
Zug, 6312
Kinder werden einen Riesenspass beim Spielen mit diesem grossartigen Eisenbahnbeladungs-Spielzeugsatz Thomas & seine Freunde Adventures Reg erleben. Thomas und seine Freunde rollen zum Zügebeladungsplatz auf der Suche nach Fracht. Thomas´ Freund, der Kran namens Reg, schwingt umher und hilft Thomas, die Fracht in seinen Frachtwagen zu beladen, damit er zu Sodor zurückkehren kann. Die Fracht-Ladung wird von Reg aufgeladen, damit diese von Thomas weggetragen werden kann. Wenn zusammengebaut, bilden die Teile das fantastische "Scrap-Monster!" Dieses Set beinhaltet Thomas die kleine Lokomotive, Reg der Kran, ein Frachtwagen, Frachtladung und Lastvorrichtungszubehör. Es ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.



Farbe: Mehrfarbig
Druckguss-Teile: Thomas die Lok mit Frachtwagen und Reg der Kran
Fracht und Frachtbelader Zubehörteile
Durch Plastikverbinder lassen sich andere Lokomotive und Wagons anbringen
Kompatibel mit Thomas & seine Freunde Adventures Zugschienen (separat erhältlich)
Hilft Kindern, ihre motorischen, sensorischen Fähigkeiten und logisches Denken zu entwickeln
Typ
Angebote
Preis CHF
51.-
PLZ
6312
Gesponserte Links
Merken

MeinHaustier24 GmbH

6312, Zug