Mein kleines Eisenbahnset

85.-

28.09.2018
Spielzeuge
Zug, 6312
Dieses Eisenbahnset von Hape fördert die Klangerkennung und Kreativität ihrer Kinder während sie Spass an Zugfahrten haben. Steuere deine Eisenbahn-Parade die Strecke entlang - aber pass' auf, wenn die Bananenbahn an den frechen Affen vorbeifährt! Es kann sein, dass sie fröhlich drauf losspringen, um sich eine leckere Banane zu schnappen. Höre, wie die Bahnen musikalisch über die Xylofon-Schienen fahren und fange noch einmal von vorne an! Dieses Spielzeug ist nicht waschbar, aber Sie können es mit einem feuchten Tuch reinigen. Darüber hinaus muss es vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt und an einem trockenen Ort aufbewahrt werden. Der Lieferumfang umfasst 17 Teile.



Farbe: Rot, orange, gelb, grün, blau, braun und beige
Material: Holz, Metall, PP, ABS, Stoff, PA, PC, Silikon, PE, Magnete
Beinhaltet 17 Teile
Geeignet für Kinder ab 18 Monaten
Für Kinder unbedenkliche Materialien mit nicht-toxischer Lackierung
Das ideale kleine Einsteigerset
Spass mit frechen Affen und dem Xylophon
Fördert Kreativität und spontane Einfälle im Spiel
Schaffe fantasievolle Welten, in denen deine Züge unterwegs sind
Die Kinder erkunden ihre Kreativität und imitieren Situationen aus dem Leben
Eignet sich zum Spielen mit endlos variablen Schienensets
Typ
Angebote
Preis CHF
85.-
PLZ
6312
Gesponserte Links
Merken

MeinHaustier24 GmbH

6312, Zug