tutti.chtutti.ch
tutti.chtutti.ch

Kosmos EXIT- Die vergessene Insel

20.-

05.08.2020
Zug, Zugerberg, 6300
Kosmos EXIT- Die vergessene Insel

ab welchem Alter 12+
Spieldauer ca. 45 - 90 Minuten
Anzahl Spieler 1 - 6 Spieler
Material Karton
Marke/Hersteller Kosmos
EAN Code 4002051692858
Ein Segelausflug im Pazifik endet in einem Sturm. Das Boot kentert und die Spieler stranden auf einer scheinbar einsamen Insel. Doch offenbar sind sie nicht die Ersten auf dieser Insel. Am Strand finden sie ein angekettetes Boot. Ein Unbekannter hat die ganze Insel mit Rätseln versehen. Wird das Team sie alle lösen, das Boot losmachen und entkommen?

Bei "EXIT - Das Spiel" entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis der Insel einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.

Inhalt:

1 Buch
1 Decodier-Scheibe
26 Rätsel-Karten
30 Lösungs-Karten
31 Hilfe-Karten
5 seltsame Teile
1 Spielanleitung

Gewählt zum "Kennerspiel des Jahres 2017"

Begründung der Jury: Fesselnd! Herausfordernd! Verblüffend! Das perfekte Spielprinzip und die bemerkenswerte Qualität der kooperativen Abenteuer aus der Reihe "Exit - Das Spiel" überzeugen so sehr, dass alle drei Titel der Premieren-Staffel hervorzuheben sind. Die vielfach innovativen Rätsel machen es zu einem Genuss, nach den keineswegs trivialen und oftmals genialen Lösungen zu suchen. Diese Spiele sind ein Muss für alle Escape-Room-Fans und solche, die es noch werden wollen.
Typ
Angebote
Preis CHF
20.-
PLZ
6300
Gesponserte Links

GAMELAND

Zug, Zugerberg, 6300
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen