Dan Brown - Das verlorene Symbol Hörbuch

9.-

02.11.2018
CD, Vinyl & Kassetten
Zug, 6300
Autor: Dan Brown
Titel: Das verlorene Symbol
Art: Hörbuch 6 CD's gelesen von Wolfgang Pampel

Im Hörbuch "Das verlorene Symbol" von Dan Brown kehrt der beliebte Protagonist Robert Langdon zu seinen Wurzeln zurück. Von seinem Mentor Peter Solomon wird er in die amerikanische Hauptstadt Washington, D.C. eingeladen, um einen seiner begehrten Vorträge zu halten. Doch statt lauschender Studentenscharen wird Langdon vor das Rätsel einer abgetrennten, tätowierten Hand gestellt. Und die Uhr tickt, denn dem Experten für Mysterien und Symbolik bleibt nur eine Nacht, um dem Täter auf die Schliche zu kommen.
In "Das verlorene Symbol" beweist Dan Brown erneut, wie gute Recherche und eine lebhafte Handlung zu vereinen sind. Er packt die Hörer an den Schultern und zieht sie tief hinein in die Tempel, Kultstätten und okkulten Orte der US-Hauptstadt. Minute um Minute kommen Sie dabei dem Geheimnis der abgetrennten Hand näher - packend erzählt von Wolfgang Pampel, der deutschen Stimme von Harrison Ford. Ein Hörgenuss für Brown-Fans und Thriller-Liebhaber.

Zustand: gebraucht

Neupreis: CF 42.-

Versand: CHF 7.- (Abholung in 6300 Zug möglich)
Typ
Angebote
Preis CHF
9.-
PLZ
6300
Gesponserte Links
Merken