Nachttisch mit Schublade Wiederverwendetes Teakholz

90.-

13.04.2019
Möbel
Zug, 6312
Nachttisch mit Schublade Wiederverwendetes Teakholz

Dieser Vintage-Nachttisch aus wiederverwendetem Teakholz ist nicht nur stylisch, sondern mit seiner geräumigen Schublade auch sehr praktisch. Er kann auch als Konsolenschrank, Konsolentisch, Sideboard, Beistelltisch, etc. verwendet werden. Er ist eine hervorragende Ergänzung für Ihr Schlafzimmer. Dieser Nachttisch besteht aus wiederverwendetem Holz, wodurch jedes Stück einzigartig ist und leicht vom nächsten Exemplar abweicht. Wiederverwendetes Holz ist solide, stabil, strapazierfähig und einfach schön. Er ist zum Teil handgefertigt und die Handwerkskunst trägt zum einzigartigen Vintage-Stil dieses Nachttisches bei. Bei jedem Produktionsprozess wurde die Rekombination, die Polierung und die Bemalung mit besonderer Sorgfalt ausgeführt. Wichtiger Hinweis: Farben können von Stück zu Stück variieren, jeder Nachttisch ist somit einzigartig; die Lieferung erfolgt zufällig.



Materialien: Wiederverwendetes Teakholz
Gesamtgrösse: 38 x 31 x 51 cm (L x B x H)
Grösse der Schublade: 33 x 15 cm (B x H)
Farbe: Verschiedene Farbtöne der Teakholz-Tischplatte
Mit einer Schublade und einem Regal
Handarbeit
Poliert und teilweise bemalt
Kann auch als Konsolenschrank, Konsolentisch, Sideboard, Beistelltisch, etc. verwendet werden.
Typ
Angebote
Preis CHF
90.-
PLZ
6312
Gesponserte Links
Merken