Motorroller-Barstuhl Echtleder und Altholz Massiv Schwarz

389.-

09.01.2020
Zug, 6312
Farbe Motorroller: Schwarz
Material: Echtes Ziegenleder & massives Altholz & pulverbeschichteter Stahl
Gesamtmaße: 98 x 52 x 87 cm (B x T x H)
Poliert, gestrichen und lackiert


Beschreibung

Dieser Barstuhl ist aus einem echten asiatischen Motorroller gefertigt, das Tausende von Kilometern durch das heiße asiatische Wetter an stark befahrenen Straßen fuhr. Der Motorroller ist nun in einen Vintage-Barstuhl verwandelt, der einen ganz besonderen Charme in Ihre Inneneinrichtung bringen wird.



Mit einer Fußstütze aus massivem Altholz und einem stabilen, pulverbeschichteten Stahlrahmen ist dieser Barstuhl robust und langlebig. Die Sitzfläche ist mit echtem Ziegenleder bezogen und Schaumstoff gefüllt, sodass sie ganz weich und bequem ist, und zusammen mit der Fußstütze für den höchsten Sitzkomfort sorgt. Die Gebrauchsspuren des Motorrollers und die Holzmaserung verleihen dem Stuhl eine eigene Geschichte und ein ganz einzigartiges Aussehen. Jeder Schritt des Fertigungsprozesses wurde mit größter Sorgfalt ausgeführt, sei es Polieren, Anstreichen oder Lackieren. All diese Eigenschaften tragen zum Retro-Stil des Stuhles und seinem Vintage-Charme bei. Der Barstuhl ist einfach zu montieren.



Wichtiger Hinweis: Dieses Produkt ist aus einem echten, alten asiatischen Motorroller verschiedener Marken und Typen gefertigt. In mehreren Fällen wurden die Leuchten gebrochen oder die Karosserie beschädigt, während das Motorrad noch benutzt wurde. Jedes Produkt hat seine eigene Geschichte und somit einzigartig; die Lieferung erfolgt in zufälliger Reihenfolge.
Typ
Angebote
Preis CHF
389.-
PLZ
6312
Gesponserte Links

MeinHaustier24 GmbH

6312, Zug