6 Port Rail Switch LGH1006A

280.-

04.03.2019
Möbel
Zug, 6300
4x 10/100/1000 Mbps RJ-45 und 2x Gigabit SFP
IP31 Metallgehäuse für den Einsatz in rauen Innenbereichen
Integrierter Smart Alarm warnt bei Strom-und Portausfällen
LEDs zeigen Netz, Alarm, Geschwindigkeit und Verbindungsaktivität an
Hutschienen oder Wandmontage

Der sehr zuverlässige, gehärtete Ethernet Switch von Black Box ist mit vier 10/100/1000Mbps RJ-45-Ports und zwei Gigabit SFP-Slots ausgerüstet. Er ist für die Randgebiete des Netzwerks geeignet, wie z.B. zur Rückführung von IP-Kameradaten. Die zwei SFP-Ports ermöglichen Singlemode oder Multimode Gigabit-Glasfaserverbindungen über lange Distanzen. Duale DC-Stromeingänge zur redundanten Stromversorgung und eine intelligente Alarmfunktion sind ebenfalls vorhanden.
Konzipiert für anspruchsvolle Industrieeinsätze

Der LGH1006A wurde für Fabriken, Öl/Gasfelder, Militärfahrzeuge/Schiffe, HLK-Einheiten, Sicherheits- und Überwachungseinrichtungen und andere raue Szenarien konzipiert. Optimale Umgebungen sind also kalte, unsaubere Innenbereiche mit extremen Temperaturen von -40° bis +70° C, wie Laderampen oder Messstationen.
Integrierter Smart Alarm für Strom-und Portausfälle

Sollten die Ports des Switches von Störungen betroffen sein oder ein Stromausfall vorliegen, informiert Sie die integrierte Warnfunktion umgehend über diesen Zustand. Für maximale Redundanz verfügt der Switch zudem über zwei DC-Stromeingänge. Fällt eine Stromquelle aus, wird automatisch auf die zweite Quelle gewechselt, um einen ununterbrochenen Betrieb zu gewährleisten.
Typ
Angebote
Preis CHF
280.-
PLZ
6300
Gesponserte Links
Merken