3-tlg. Gartenmöbel-Set Vermont Graphit

406.-

11.11.2018
Möbel
Zug, 6312
Dieses kompakte Gartenmöbel-Set Vermont von Allibert eignet sich besonders für Balkone oder kleinere Terrassen, wäre aber auch eine funktionelle sowie dekorative Ergänzung zu jedem Aussenraum. Die im Vermont-Balkonset enthaltenen Stühle sind sehr komfortabel und haben einen trendigen Geflecht-Look, sowie eine verstellbare Rückenlehne. Der mitgelieferte Geflechttisch hat ein verstecktes Staufach unter der Tischplatte. Dank des wetterfesten und wasserdichten Materials ist das Gartenmöbel-Set leicht zu reinigen und strapazierfähig. Das Vermont Set verfügt über einen robusten Rahmen, aber durch die Leichtbauweise sind alle Teile leicht zu bewegen. Die abnehmbaren Sitzkissen sind nicht nur bequem, sondern auch leicht zu waschen. Die Lieferung beinhaltet 1 Tisch, 2 verstellbare Stühle mit Armlehnen und 2 Sitzkissen. Hinweis : Wir empfehlen, das Set bei Regen, Schnee und Frost abzudecken.



Material: Polypropylen
Kissenmaterial: Polyester
Farbe: Graphit
Tischmasse: 39 x 39 x 43 cm (L x B x H)
Stuhlmasse:64 x 68 x 107 cm(B x T x H)
Verstellbar in 4 Positionen
Lieferumfang: 1 x Tisch, 2 x verstellbarer Stuhl mit Armlehnen und 2 x Sitzkissen
Material: Polypropylen: 100%
Typ
Angebote
Preis CHF
406.-
PLZ
6312
Gesponserte Links
Merken

MeinHaustier24 GmbH

6312, Zug