Kakaomasse (Bio und Fairtrade), 100% Kakao Schokolade

20.-

21.10.2019
Zug, 6343
Ich biete bio- und fairtradezertifizierte Kakaomasse aus 100% Kakaobohnen an. Dieses Produkt eignet sich aufgrund seiner Reinheit zur Herstellung von Schokolade, Verzierung von Gerichten und Gebäcken, zum Kochen, etc.

Ebenfalls habe ich auch Kakaobutter im Angebot.

Die Kakaomasse eignet sich aufgrund der mundgerechten Stücke auch zum Verzehr. Da kein Zucker enthalten ist, kommen die gesundheitlichen Vorzüge des Produktes noch besser zur Geltung:

- Roher Kakao enthält sehr viele natürliche Verbindungen und mehr Antioxidantien als Blaubeeren, Granatäpfel, Preiselbeeren und sogar rote Weintrauben.
- Roher Kakao kann die Gesundheit fördern und ist eine der reichsten Quellen an natürlichem Magnesium, welches so wichtig für ein gesundes und "glückliches" Herz ist.
- Kakaobohnen sind Pflanzen-Samen, mit denen wir unserem Körper viele vitale Mineralstoffe zuführen können um ihn zur Höchstform auflaufen zu lassen.
- Roher Kakao fördert die Durchblutung. Das enthaltene Theobromin ist einer der wirkungsvollsten "Gefäßerweiterer". Der Körper kann dann mehr Sauerstoff durch seine Blutbahnen transportieren. Kakao ist also ein ideales, nahrhaftes Lebensmittel für Sportler und ältere Menschen.
- Als eines der wenigen Produkte, in welchem man die Bitterstoffe nicht aus unseren Lebensmitteln gezüchtet hat, verfügen Kakaobohnen über die sehr wertvollen Anti-Aging-Booster-Bitterstoffe, welche zahlreiche weitere, positive Eigenschaften mit sich bringen

Zusätzlich: Sie werden nie wieder ein solch schokoladiges Backergebnis erzielen, wie wenn sie die Kakaomasse anstelle von Schokolade verwenden.

Der Preis bezieht sich auf 1kg. Andere Mengen auf Anfrage verfügbar.

Die Kakaomasse wurde aus Kakaobohnen von Peru hergestellt und durch den internationalen Kakaoproduzent Dutch Cocoa zu Kakaomasse verarbeitet. Da ich von diesem Produkt begeistert bin, man dies aber nicht in normalen Mengen erhält, habe ich von dort die Industriemenge bezogen und habe jetzt noch etwas zu verteilen. :-)
Typ
Angebote
Preis CHF
20.-
PLZ
6343
Gesponserte Links

D. Ammann

6343, Zug
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.